TAGESBETREUUNG FÜR DEINEN HUND

Immer mehr kommt jetzt unsere Tagesbetreuung zum tragen.

Viele Hundehalter haben die Vorteile der Tagesbetreuung für sich erkannt und nutzen diese. Ob nun sporadisch für den Aufenthalt im Funbad oder einen Shoppingbummel in Oldenburg oder Bremen oder auch mal für eine Woche der Partner verhindert ist oder regelmäßig während man selbst auf der Arbeit ist.

Die Tagesbetreuung ist eine Unterstützung und auch Erleichterung im Alltag eines jeden Halters. Wenn der Hund abends zufrieden und auch müde abgeholt wird, bleibt dem Halter nur noch das genießen seines entspannten Vierbeiners.

Viele nutzen mittlerweile auch die Tagesbetreuung um ihre besonders aktiven Hunde besser auslasten zu können.

URLAUB FÜR DEN HUND

Ich glaub das erklärt sich ganz von selbst, auch wenn sich nicht alle Halter immer im Urlaub, sondern auch mal in der Reha oder im Krankenhaus oder Fortbildung etc. befinden. Der Hund jedoch fühlt sich hier immer wie im Urlaub

Stay Forever - Der Gnadenhof

Ein behüteter Platz bis zum Lebensende mit Menschen die sich kümmern, mit anderen Hunden im Rudel leben und die Wahl haben zwischen Sofa, Körbchen, Bett oder schattigem Platz unter Büschen und Bäumen oder Sonnenplatz auf der Wiese, das ist StayForever der Gnadenhof für Hunde.


Zusammen bewohnen und beleben wir den alten Seemanshof mit unserem Rudel, schaut gerne auch auf dem Gnadenhof vorbei.