Eva-Maria

Unterstützt werde ich von meiner besten Freundin und Partnerin Eva-Maria (50) und unseren Zwillingen Isabel (20) und Vanessa (20).

Eva-Maria ist, Gott sei Dank, fast genauso „hundeverückt“ wie ich. Wir passen als „Gespann“ super zusammen und ergänzen uns. Sie ist sehr empatisch für Tiere – kein Wunder – sie hat mal Pferdewirt gelernt. Auch wenn Pferde einer anderen Art angehören, sind viele grundlegende Dinge gleich. Eva-Maria hat damals als wir zusammen den Hof übernommen haben, ihr eigenes Rudel mit 4 Hunden mitgebracht. Sie sind jetzt Teil unseres grossen Stammrudels. Mit Eva-Maria hat man genau den richtigen Partner an der Seite, wenn es um solch riesige Projekte wie „Renovierung/Sanierung eines Resthofs“ oder „Aufbau und Erweiterung einer Hundepension“ geht. Wir haben zusammen mit Freunden alles hier selbst aufgebaut.

Wann wird alles fertig sein? In diesem Leben wohl gar nicht – wir haben noch tausend Pläne was wir hier noch alles machen wollen.